Cashmonkey ist eine Marke der Scrimo GmbH.

       SCRIMO  - Scripts and more

  • wir digitalisieren Unternehmensprozesse und können dabei die komplette IT eines Unternehmens verwalten. - Let IT flow.
  • Wir haben unsere beiden Kompetenzen
    (Roman - Unternehmensprozessdigitalisierung, Dominik - IT Infrastruktur) gebündelt und im September 2015 in ein Unternehmen zusammengeführt.
  • Wir agieren so als ganzheitliches IT Unternehmen und können unseren Kunden ein breites Spektrum an IT Wissen bieten. Durch regelmäßigen Know How Transfer, solidem Unternehmenswachstum und regelmäßigen Weiterbildungen erhöhen wir Tag für Tag unser Potential, lernen mit und von unseren Kunden und gewinnen wertvolle Erfahrung.
2021 hatten wir die Idee, eine eigene Plattform für die wichtigsten Einsteiger-Produkte zu kreieren. Schnell fanden wir mit Cashmonkey einen passenden Namen, den idealen Verantwortlichen für diese Plattform hatten wir mit Peter Scholl bereits im Team.

Unsere Monkeys

Peter Scholl

Peter ist gerne mit Freunden am Fußballplatz, spielt Backgammon und probiert gerne neue Gadgets aus. Er lebt mit seiner Familie in Bad Schallerbach. Peter installiert Kassen, realisiert ERP Projekte und ist unser IT Alleskönner.

 ps@scrimo.com


Sophia Scholz

Die "südburgenländische Tirolerin", besucht gerne ihre Heimat(en) und kennt alles rund um Anime. Sophia lernt bei uns das Coden von Grund auf und sorgt für den frischen Wind in unseren Reihen.  

 ss@scrimo.com

Julia Hüttmair

Julia näht sich ihre Kleider selbst und ist handwerklich die Begabteste in unserem Team. Sie ist Vorturnerin, wohnt mit ihrer Familie in Bad Schallerbach und unterstützt das odoo Team im Vertrieb und im Projektmanagement. 

 jh@scrimo.com



Klaus Stegfellner

Klaus lebt den Fußball und tanzt gerne auf Konzerten. Er wohnt mit seiner Frau und seinem Sohn in Wartberg ob der Aist. Klaus ist unser Finanzexperte und schafft Struktur in unserem Team.

 ks@scrimo.com


Wir suchen Dich!

werde Teil unseres Teams